Ich trainiere im Point, weil…

Das Point of Fitness ist ein gut und diverse ausgestattetes Fitness Studio in Minden und so verschieden, wie die Geräte in unserem Studio sind auch unsere Gäste und die Gründe warum sie bei uns trainieren. Wir haben das Point of Fitness in 30 Jahre langer Arbeit zu einen Platz für Menschen aller Altersklassen und aller Motivationen gemacht und darauf sind wir stolz. Unser Fitnessstudio ist familiär, freundlich und seine eigene kleine Community in der wir uns gegenseitig unterstützen, sei es beim Reha-Sport beim Zusatztraining für Fußball und Handball oder einfach nur dabei, dass du deine persönlichen Ziele erreichst. Wir können dir viel über unser schöne Fitness Studio in Minden erzählen, aber am Besten versteht man so etwas doch von Leute die bei uns seit Jahrzehnten trainieren und genau wissen warum sie täglich ins Point kommen. Viel Spaß beim Lesen. 

Ich trainiere im Point of Fitness, weil mir persönliche Beziehungen wichtig sind.

 Wie in jeder anderen Stadt, gibt es auch in Minden eine Vielzahl von Fitness Studios. Das begrüße ich sehr, denn so kann sich jeder SportlerIn das Studio heraussuchen, das zu ihm / ihr passt.

 Worin unterscheidet sich ein Fitnessstudio von dem Anderem, oder besser gesagt, worin kann es sich unterscheiden:

 die Einrichtung
 die Geräte
 die Kursangebote
 kleine Goodies wie kostenlose Getränke
 die Sauberkeit
 oder über den Preis

 Trainieren kann ich überall. All´ das sind für mich Faktoren, die zum Standard gehören. Und diese Standards gibt es nahezu in jedem Studio.

 Für mich (ganz persönlich) steht im Vordergrund, wie ich mich an dem Ort fühle, an dem ich mich aufhalte.

 Wenn ich in meiner Freizeit zum Sport gehe, möchte ich in einer professionellen, angenehmen Atmosphäre trainieren und dabei auf Menschen treffen, die mir ein gutes Gefühl geben.

All´ das habe ich im Point (of Fitness). 

Daher gilt mein Dank 🙏 ganz besonders Frank Rehmer, der dieses Studio seit 40 Jahren leitet und der mir mit seiner Erfahrung und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Axel Schmidt

Trainer, Coach, https://axelschmidt.biz

Jetzt Fit Werden!

Kontakt:

Bierpohlweg 28
32425 Minden

0571 - 47279

 

Öffnungszeiten:

Mo., Mi. + Fr.                    08:00 Uhr  -    22:00 Uhr
Di. + Do.                            07:00 Uhr  -    22:00 Uhr
Sa. + So.                           09:00 Uhr  -    18:00 Uhr